Samstag, 9. Februar 2013

Belohnung

Hinten und vorne muss zwar auf Grund meiner AUsbildung gespart werden - aber nach dem Abschluss des einen Lehrganges , wo heute das Prüfungscoaching war, dachte ich mir, mich mit einem feinen Essen griechischer Art zu belohnen....

...... daher habe ich mich selber von der Spende meines ersten zahlenden Klienten zum Essen eingeladen.

Somit waren wir - me, myself und I - ganz herrlich schnabulieren.

Foto-14-
la-mamma - 13. Feb, 07:58

hihi, kann man jemandem am essen erkennen;-) SIE sind das also!

mizzale - 15. Feb, 01:54

Gnnädige Frau, jawohl, ich bin das ;-)
Ich verlasse mich auf ihre Diskretion !
(Thihi ;-) )
Lo - 13. Feb, 08:52

Herzlichen Glückwunsch!

Guten Morgen, Frau Mizzale!
Sie müssen ein wenig Ihre Wohnung umräumen: ein Pokal möchte für eine Woche zu Ihnen.

http://noemix.twoday.net/stories/235554258/

mizzale - 15. Feb, 01:55

Ich habe fertig.
Das Regal ist freigeräumt , der Pokal eingestellt !
Jossele - 13. Feb, 15:17

Wohlverdient für alle drei!

mizzale - 15. Feb, 01:57

;-)
Danke !

PRAXIS HIMMELBLAU

Kollegin kommt gleich!

What´s about

Frau Mizzale coacht in der Praxis Himmelblau als Lebensberaterin und systemischer Coach ihre KlientInnen. Das macht sie auch im echten Leben. Und sonst: Kocht und ißt sie gerne. Auch darüber bloggt sie. Was sonst noch so kommt im Laufe der Zeit wird sich weisen.

Terminvereinbarung

mizzale (at ) sonnenkinder.org

Aktuelle Beiträge

Von Kollegin zu Kollegin
Klientin Blaustrumpf ist auch im Coachingbereich tätig. Mit...
mizzale - 7. Mai, 19:37
Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Jossele - 10. Apr, 16:03
Zeremonienmeisterin bin...
Un da war noch Klientin Siebenschön. Frau Siebenschön...
mizzale - 29. Mär, 19:50
Das ist erst der Anfang, Als...
Das ist erst der Anfang, Als Beigefügter einer quasi...
Jossele - 2. Mär, 16:33
Verehrter Herr Jossele.....
Verehrter Herr Jossele.. ich kann nur mit Gschichteldruckn...
mizzale - 2. Mär, 01:00

Kartei

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 19:37

Credits


Alltag
Mizzale ißt auswärts!
Mizzale kocht!
Mizzales Polkadots
Praxis Himmelblau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren